1
2

Politisches Oktoberfest

08.10.2014

Delegation des Stadtverbands auf dem Nestorhof mit Landtagspräsident Guido Wolf MdL

Eine größere Delegation des CDU-Stadtverbands nahm am gut besuchten politischen Oktoberfest des Kreisverbands teil. Als Gast war Landtagspräsident Guido Wolf erschienen, Ort war die Scheune des Nestorhofs in Görwihl-Rotzingen. Guido Wolf nahm die Gelegenheit war, um in seiner Ansprache im Hinblick auf den Mitgliederentscheid zur Spitzenkandidatur für die Landtagswahl 2016 über seine Vorstellungen von Politik zu sprechen.

Er nannte drei Themen, die nach seiner Aussage in Baden-Württemberg derzeit schief laufen: die Bildungspolitik, die Verkehrspolitik und der Staatsvertrag zum Flughafen Zürich. Kernaussage war, dass man aus den alten Fehlern lernen und mit den Bürger sprechen und sie mitnehmen müsse. Diese Aussage fand die Zustimmung der Besucher und wurde deshalb mit starkem Beifall belohnt.

Weiter Informationen finden Sie auf der Seite des Kreisverbands.


Home | Links | Impressum | Sitemap
© CDU Waldshut 2013