1
2

Jahresabschluss

10.12.2014

CDU-Vorstand kocht gemeinsam bei Dick-Küchen

Zum Abschluss des Jahres 2014 traf sich der Vorstand des CDU-Stadtverbands zu einem gemeinsamen Kochevent im Dick-Küchenhaus. Angeleitet vom Johannes Geiger wurde für das Drei-Gänge-Menü von allen vorbereitet und gekocht. Durch die große Küche im Möbelhaus konnten alle Speisen von den verschiedenen Teams zeitgleich zubereitet werden. 

Jeder hatte eine Aufgabe und widmete sich dieser mit großem Elan. Herr Geiger schaute, dass alles gelang und auch noch gut schmeckte. Durch das Können der Hobbyköche und die High-tech-Geräte wie Induktionsherd und einen Backofen, in welchem durch ein Innenthermometer das Fleisch auf den Punkt gegart werden konnte, waren alle Speisen schließlich hervorragend gelungen und schmeckten allen ausgezeichnet.


Home | Links | Impressum | Sitemap
© CDU Waldshut 2013