Besuch bei Minister Jens Spahn

05.04.2019

Bad Säckinger Delegation spricht mit dem Gesundheitsminister

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn kam auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner in den Landkreis Waldshut. Die öffentliche Diskussionsveranstaltung zur Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum in Höchenschwand nutzen Vertreter der CDU Bad Säckingen für ein kurzes Treffen mit dem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
Rüdiger Leykum, Clemens Pfeiffer, Wolfgang Lücker und Michael Maier nutzen die Gelegenheit um den Bundesminister auf die Entwicklung des Gesundheitsstandortes Bad Säckingen aufmerksam zu machen. Die Gruppe wurde von Bürgermeister Alexander Guhl begleitet. Im kurzen Austausch der CDU Vertreter aus Bad Säckingen begrüßte Jens Spahn die Entscheidung für die Entwicklung eines Gesundheitscampus und sichert seine Unterstützung für das innovative Projekt zu. Der Aufbau des Gesundheitscampus sei ein kluger und guter Weg vorhandene Infrastruktur weiterhin zu nutzen und den Bedarf an medizinischer Versorgung zu füllen.

von links: Bgmst. Alexander Guhl, Clemens Pfeiffer, Minister Jens Spahn, Michael Maier, Wolfgang Lücker, Rüdiger Leykum und Felix Schreiner MdB